Einweihung Fußballtor

Unterstützt wurde dieses Projekt von der Initiative „Kraichtal hilft e. V.“, um Kindern, Jugendlichen und allen die gerne Fußball spielen, die Möglichkeit zu bieten den Trainingsplatz zu nutzen. Nun besteht keine Gefahr mehr durch umstür­zende Tore, was der Hauptgrund dieser Maßnahme war. Auch die Mäharbeiten können jetzt reibungslos bewältigt werden, da das Tor in den Hang beim Trainingsplatz instal­liert wurde.

Der SV Blau-Weiß Menzingen bedankt sich recht herzlich bei Herrn Melo Danze von „Kraichtal hilft e. V.“, bei Ulrich Wöhrle und der Stadt Kraichtal für die unkomplizierte Unterstützung.

Dass das Tor nur wenige Minuten nach der Einweihung unter Beschuss genommen wurde, zeigt wie wichtig die Umsetzung dieses Projektes war. Und jetzt allen viel Spaß damit!!!

Artikel vom SV Blau-Weiß Menzingen

Auf dem Foto zu sehen sind v. li. Annerose Bahm, Robert Ettner, Melo Danze, Ulrich Wöhrle

Zurück