Weihnachtsfeier in der GU Unteröwisheim

Die Bewohner laden ein


Adventsnachmittag in Unteröwisheim
Film der Adventsfeier

Der Film 'Advent unter Flüchtlingen' auf hügelhelden.de zeigt Impressionen von dem  vorweihnachtlichen Beisammensein in der Gemeinschaftsunterkunft Unteröwisheim.

>>> zum Film auf hügelhelden.de

Am Samstagnachmittag luden die Bewohner der GU Unteröwisheim die Kraichtaler Bevölkerung zu einem vorweihnachtlichen Tag der offenen Tür in das Containerdorf ein. Tagelang war im Vorfeld gebacken und gebrutzelt worden, um den Gästen Spezialitäten der jeweiligen Heimatländer anbieten zu können.

Adventsnachmittag in Unteröwisheim
Adventsnachmittag in Unteröwisheim
Musikverein Unteröwisheim
Musikverein Unteröwisheim

Der Nachmittag bei frühlingshaftem, wenig weihnachtlichen Wetter zeigte wieder einmal, wie gut die Flüchtlinge in Kraichtal angekommen sind. Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit dominiert das Miteinander. Abgerundet wurde die Feier vom Musikverein Unteröwisheim mit Weihnachtsliedern.

Zurück