Walk and Talk - Update

ab 6. März auch in Oberöwisheim

Startzeit mittwochs 16:00 - freitags 17:00

Beim ersten Treffen im August ging es los mit einem Walk von Münzesheim Rathaus nach Oberöwisheim Bahnhof und zurück. Zwölf Frauen waren am Start  – ein erstaunlicher Anfang!

Beim zweiten Treffen wurde die Strecke schon etwas länger und siebzehn Frauen beendeten ihren Walk im Eiscafé in Unteröwisheim.

Die darauffolgenden Treffen führten nach Gochsheim, Oberacker, rund um Münzesheim und nach Landshausen.

Wann und wo?

Mittwoch 16 Uhr ab Rathaus Münzesheim Ansprechpartnerin:
Zeinab Khademi, Mobil: 0177 3202878

Freitag 17 Uhr ab Feuerwehrhaus Oberöwisheim Ansprechpartnerin:
Annette Stefaniak, Mobil: 01515 0739029

Um immer auf dem Laufenden zu sein, besteht die Möglichkeit sich von Zeinab Khademi in die WhatsApp-Gruppe von Walk and Talk aufnehmen zu lassen.

 

Zurück