Neues auf dem Kraichtaler Weihnachtsmarkt

Kraichtal hilft e.V. mit eigenem Stand


Film der Eröffnungsfeier
Film der Eröffnungsfeier

Einen Eindruck von der bewegenden Eröffnungsfeier und der tollen Stimmung auf dem diesjährigen Kraichtaler Weihnachtsmarkt gibt der Film auf hügelhelden.de wieder.

>>> zum Film auf hügelhelden.de

'Gänsehaut pur'... so beschreibt sichtlich bewegt der Kraichtaler Bürgermeister Ulrich Hintermeier seinen Eindruck von der Eröffnungsfeier des diesjährigen Weihnachtsmarktes.

Aktiv hatte sich der Verein Kraichtal hilft hier beteiligt.

Kraichtaler Weihnachtsmarkt 2015
Kraichtaler Weihnachtsmarkt
Eröffnung des Kraichtaler Weihnachtsmarktes
Bewegende Eröffnungsfeier

Kinder der GU Unteröwisheim hatten fleißig Weihnachtslieder und -gedichte eingeübt und ihr Vortrag wurde mit begeistertem Applaus gewürdigt.

Zu der oben angeführten Gänsehaut kam es dann als eine Bewohnerin der GU die versammelten Zuhörer mit ihrem Gospel-Vortrag mitriss!

Der Verein Kraichtal hilft war mit einem Stand vertreten, an dem sich die Besucher über die bisherige Arbeit des Vereins informieren konnten und die ein oder andere Köstlichkeit aus fernen Ländern probieren konnten.

Getrübt wurde das vorweihnachtliche Treiben am Sonntag als wegen einer akuten und sehr ernst zu nehmenden Unwetterwarnung der Markt geschlossen werden musste.

Zuschauer bei der Eröffnungfeier
Begeisterte Zuschauer

Zurück