Die Andreaskrippe bedankt sich bei Kraichtal hilft e.V.

Da unser Spielbereich im Garten noch nicht optimal für Kleinkinder ausgerichtet ist, freuen wir uns, dass dieser nun umgestaltet wird.

Unser Außenbereich spielt eine entscheidende Rolle bei der Förderung und Kompetenzentwicklung. Ein kindgerechtes Außengelände macht nicht nur Freude, sondern fördert auch motorische, kreative, soziale Fähigkeiten auf vielfältige Weise. Ebenso ermöglicht es eine ganzheitliche Entwicklung und Erweiterung des Erfahrungsraums.

Die Stadt Kraichtal unterstützt uns finanziell, da aber die Umsetzung recht kostspielig ist, haben wir einen Spendenaufruf gestartet. Sofort hat uns Kraichtal hilft e.V. Unterstützung zugesagt. Wir freuen uns und bedanken herzlich für die großzügige Spende in Höhe von 1.500 Euro. Damit kommen wir unserem Ziel näher, den Kindern eine fröhliche und fördernde Umgebung zu bieten.

Bericht von Miriam Hörrle

Zurück