depot 25 beim SWR4 Sommerradio

Ungebremstes Stöbern und Kruschteln

In Menzingen war ordentlich was los am 11. August. Hunderte Besucher strömten zum Gänsplatz, wo das Sommerradio von SWR 4 Station gemacht hatte. Das depot 25 nutzte die Gelegenheit, um sein breites Angebot an toller Second Hand Kleidung zu präsentieren.

Schon draußen gab es bei herrlichem Wetter reichlich Gelegenheit in Kleidung für Groß und Klein zu stöbern. Jung oder alt, groß, klein, dick, dünn... hier konnte jeder etwas finden.

Stimmungsvoll untermalt wurde das Szenario durch unseren 1. Vorstizenden Melo Danze, der mit Akkordeon, Gitarre und voluminöser Stimmgewalt italienische Lebensart mit dem depot 25 zu verbinden wusste.

Drinnen konnte auf 2 Etagen weiter ‚gekruschtelt' werden und von vielen Besuchern hörte man den Satz: ‚Ihr habt aber echt schöne Sachen hier! Da kommen wir gerne mal wieder vorbei!‘

Das freute die Mitarbeiterinnen des depot 25 besonders, denn es ist ihnen ein großes Anliegen, dass all die schönen, bestens erhaltenen Kleidungsstücke eine zweite Chance bekommen. Wichtig war ihnen an diesem Tag auch, noch einmal darauf hinzuweisen, dass im depot 25 wirklich jeder gegen eine Spende für den Verein ‚Kraichtal hilft’ Kleidung, Schuhe, Taschen und anderes mehr mitnehmen kann.

Dass dadurch niemanden etwas weggenommen wird, davon konnten sich die zahlreichen Gäste am Donnerstag überzeugen, wenn sie staunend an den Unmengen prall gefüllter Kleiderstangen und Regale entlang wanderten.

depot 25
Blickfang
Eifriges Stöbern
Eifriges Stöbern
Musikalische Begleitung
Musikalische Begleitung
Reichhaltiges Angebot
Reichhaltiges Angebot

Zurück