Kraichtal hilft - begleiten, unterstützen, fördern
Infothek
Damit nicht jeder das Rad neu erfinden muss...

... stellen wir hier unsere umfangreichen gesammelten Erfahrungen, Informationen und weiterführende Links zu folgenden Themen zur Verfügung:

Aktuelles
Rundbrief Nr. 5 ist da!

Der Vorstand freut sich, Ihnen den Rundbrief Nr. 5 präsentieren zu können und damit einen Rückblick auf das Jahr 2019.

Vieles ist wieder gedacht, geplant und umgesetzt worden. Es lohnt sich, einen Blick in den Rundbrief zu werfen und einen Eindruck zu erhalten, was alles bewegt werden konnte im vergangenen Jahr. Wir danken all den Hirnen und Händen, die daran beteiligt waren.

Voller Elan und Ideen gehen wir in das Jahr 2020 und hoffen weiter auf die tolle Unterstützung vieler Kraichtaler Bürgerinnen und Bürger und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit den hauptamtlichen Mitarbeitern Stadt Kraichtal..

Den Rundbrief können Sie als PDF-Datei HIER herunterladen.


4 Jahre depot 25!

Aus diesem Anlass gab es am 12. Oktober 2019 ein buntes Fest voller Überraschungen in der Sportgaststätte Blau-Weiß in Menzingen.

37 Models in allen Alterstufen präsentierten in einer fulminanten Modenschau schrille, schräge, elegante und alltagstaugliche Outfits aus dem depot 25.

Die Menzinger Autorin Brianca Heidelberg las ihren eigens für diesen Anlass geschriebenen Kurzkrimi 'Der Tote mit dem Teddy' - Schauplatz des Geschehens? Natürlich das depot 25!

Die zauberhaften Emmels & Friends begeisterten mit ihren einfühlsamen Songs und schönen Stimmen begleitet von Ukulelenklängen.

Karam Abdullah präsentierte in einer Ausstellung seine neuen Bilder und Joyce Filsinger stellte ein Buchprojekt vor, welches 2020 erscheint und auf das wir sehr gepannt sein dürfen.


Aus dem Vereinsgeschehen

Die neuesten Berichte

Alle Berichte

Walk and Talk - Update

Jeder Schritt hält fit. Wer möchte mitmachen und gemeinsam in Bewegung sein, Spaß haben beim Sport und Austauschen mit anderen Frauen aus unterschiedlichen Kulturen? Dann einfach dazukommen und mitmachen! Grundkenntnisse sind keine notwendig.

Weiterlesen …