Kraichtal-hilft e.V. unterstützt Kraichtaler Kinder

In den Sommerferien fand in Eppingen zum ersten Mal das „Blau-Weiß Zeltlager“ statt. Bei sommerlichen heißen Temperaturen gab es eine Woche lang viel Spaß und Spiel. Mit einer großzügigen Unterstützung sorgte „Kraichtal-e.V. dafür, dass sechs geflüchtete Kinder am Zeltlager teilnehmen konnten.

Zum Ende der Sommerferien veranstaltete die FZG Münzesheim das schon traditionelle Fußball-Camp. Drei Tage lange dreht sich alles um die schönste Nebensache der Welt. Zahlreiche Spiele rund um den Fußball wurden angeboten und es gab eine Menge Spaß. Auch hier konnte wieder auf die Unterstützung durch „Kraichtal-hilft e.V.“ gezählt werden.

Die Fußball-Jugend bedankt sich ganz herzlich für die bisherige unkomplizierte und hervorragende Unterstützung durch „Kraichtal-hilf e.V.“, sei es bei Trikotspenden oder bei gezielten Hilfen für Bedürftige. Wir freuen uns auch in Zukunft auf eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit mit „Kraichtal-hilft e.V.“.

Bericht von Bernd Daubmann

Zurück