4 Jahre depot 25

Das Fest zum Geburtstag

Aus diesem Anlass gab es am 12. Oktober 2019 ein buntes Fest voller Überraschungen in der Sportgaststätte Blau-Weiß in Menzingen.

37 Models in allen Alterstufen präsentierten in einer fulminanten Modenschau schrille, schräge, elegante und alltagstaugliche Outfits aus dem depot 25.

Die Menzinger Autorin Brianca Heidelberg las ihren eigens für diesen Anlass geschriebenen Kurzkrimi 'Der Tote mit dem Teddy' - Schauplatz des Geschehens? Natürlich das depot 25!

Die zauberhaften Emmels & Friends begeisterten mit ihren einfühlsamen Songs und schönen Stimmen begleitet von Ukulelenklängen.

Karam Abdullah präsentierte in einer Ausstellung seine neuen Bilder und Joyce Filsinger stellte ein Buchprojekt vor, welches 2020 erscheint und auf das wir sehr gepannt sein dürfen.

Die Bilder vom Fest

Zurück